Mettmann-Duathlon

Michael Pfanner gewinnt den Mettmann-Duathlon

Wie schon letztes Jahr, hat Michael Pfanner den Winter in Spanien verbracht. Er konnte dort seine Form aufbauen. 
Dass die Form stimmt, konnte der am Mettmann-Duathlon beweisen.

Im Vorfeld war Michael etwas besorgt wegen dem starken Wind. Trotzdem entschied er sich fürs Scheibenrad.
Die Radstrecke war ein komplett abgesperrter Rundkurs, selten hat er sich so sicher gefühlt.

Nach einer halben Stunde konnte Michael bereits die Führung übernehmen. Auf dem Rad hatte er seinen Konkurrenten beim Wendepunkt im Blick. So hatte er stets einen Überblick auf seine Aktuelle Position.

Nach 1:56:51 war Michael im Ziel und hat die Zeiten der letzten Jahren pulverisiert. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg!

Auf seiner Website findest du den gesamten Bericht vom Rennen. 

Mettmann-Duathlon