70.3 Rapperswil

70.3 Rapperswil

Am 70.3 konnten sich Rund 20 MY sport Trophy Bike Team Athleten einen Startplatz sichern. Bei der Hitze musste die Finish-Line hart erkämpft werden. Im Couple am Start waren Tonino Tundo und Elite Athletin Sandra Zaugg. Sie konnten ihren dritten Platz vom letzten Jahr verteidigen.
Ihr habt das super gemacht, congrats!

70.3 Rapperswil

Bei den Einzelstartern konnten alle finishen. Stellvertretend ein paar kleine Statements:
Für Rookie Stefano Malvolti (6:11:12) war das Schwimmen DIE grosse Herausforderung, diese hat er gemeistert und konnte im Anschluss lief alles wie geplant. Rookie Nicola Elsener hatte als Ziel eine sub 6h im Visier. 5:56:23, nach Plan trainiert; Ziel erreicht!

70.3 Rapperswil
Alex Gröbli (4:31:19) , welcher bereits einen Nizza-Slot hat, wurde vierter. Es war für ihn eine solide Leistung, auf dem Velo hatte er die schnellste Zeit in seiner AK, beim Laufen konnte er die Position leider nicht halten. Ihm hat der Rolling Start gefallen, so konnte er sich nach Schwimmzeit einordnen und musst nicht ständig überholen.
Yves Möri (4:37:31) fand, dass er in jeder Disziplin so etwa 2 Minuten besser sein könnte, alles in allem ist er aber zufrieden mit seinem Wettkampf.
Karin Jans (5:12:52) wurde hervorragende 8. in ihrer AK, Julia Gallena (5:33:25) in der gleichen AK war als 18. im Ziel. Wir gratulieren allen Finishern zu ihrer Leistung und hoffen euch nächstes Jahr wieder in Rappi anzufeuern!

70.3 Rapperswil
Ebenfalls am Start:
Anja Rosenberg (5:59:13), Astrid Duc (7:10:16), Beatrice Wüthrich (6:02:24), Dani Agner (4:39:13), Emmanuel Faliu (4:56:24), Gavin Harte (5:04:39), Michael Böniger (5:16:30), Pascal Weber (6:02:55), Rolf Tanner (6:16:30), Salome Ulrich (6:38:13), Thomas Schaffner (4:41:02), Timo Höfer (6:48:25)

70.3 Rapperswil

Mehr Fotos vom 70.3 Rapperswil auf unserer Facebook-Seite

70.3 IM Kraichgau

Elite Athletin Katharina Roer ist nach Deutschland gereist um am IM 70.3 teilzunehmen.
Sie wurde Zweite in ihrer AK mit einer Zeit von 5:08:10. Sie konnte sich für die WM in Nizza qualifizieren! Ebenfall in Kraichgau ist Team Athletin Heidi Liechti gestartet sie wurde 17. in ihrer AK.
Herzliche Gratulation zum Podium und zum Finish!

 

70.3 Rapperswil

Bantiger Triathlon

Unser Glückwunsch zum Sieg am Bantiger Triathlon, geht an Team Athlet Andy Grütter. Ebenfalls gewonnen hat Hilly Brönimann. Für Markus Huber war es ein top Wettkampf. Er konnte seine letztjährige Zeit um 1 Minute unterbieten.
Congratulations!

70.3 Rapperswil

24H of Finale

Einer besonderen Herausforderung hat sich Kevin Tanner gestellt. Er war am 24 H Finale.
Es war wortwörtlich ein Krampf! Nach einer Auszeit konnte er sich auf Platz 35 zurück kämpfen.
Kevins ausserordentliche Leistung und Abenteuer kann auf Instagram nachgelesen werden.
Man bekommt Gänsehaut! Wir sind beeindruckt, herzliche Gratulation und gute Erholung!

70.3 Rapperswil

European Championship Weert, Holland

Andrea Salvisberg hat an der European Championship Weert teilgenommen. Platz 12, anstatt der avisierten top ten. Das Schwimmen lief gewohnt super, auf dem Velo hat er sich bewusst zurückgehalten und war mit dem Laufen zuerst nicht so zufrieden.
Im mixed relay erreichte das Team den siebten Rang.
 
70.3 rapperswil
 

Säntis Classic 2019

Christian Gerber, Markus Gafner und Othmar Huber haben das schöne Wochenende genutzt kräftihg in die Pedalen zu treten.