Triathlon Wallisellen

Triathlon Wallisellen

Am Triathlon Wallisellen waren Die Bedingungen tuogh. Für die Athleten hiess es vom geheizten Hallenbad raus auf die nassen Strassen und in die Kälte. Schon im Vorfeld wurden bedeckte Arme Pflicht. Die längere Umzieh-Zeit wurde neutralisiert und nicht gemessen.

Für MY sport Trophy Bike am Start

Adriano Ettlin, 1:00:12, 20. AK
Patrick Seiler, 52:09, 10. AK

Schiedsrichterin Ninia Melcher

Aus der Sicht unserer Schiedsrichterin Ninia Melcher sah der Triathlon Wallisellen so aus:
‹Ein langer und sehr nasser Tag. Morgens 7 Uhr mit Briefing begonnen. Wir bekamen dann auch noch Westen für diese Saison. Damit man uns etwas besser erkennt.
Da das Rennen in 3 Teile unterteilt war (Männer, Profis, Frauen) hiess das für mich heute 3x auf dem Töff. Da ich auf dem Motorrad eingeteilt war. Sehr kalt und sehr nass. Die Bedingungen waren sehr hart für die Athleten aber zum Glück verlief das Rennen ohne grössere Zwischenfälle. 16.30Uhr endete mein Einsatz wieder.›
Vielen Dank Ninia für den Einsatz.

Triathlon Wallisellen