Ironman Israel

Alex Gröbli holt Hawaii Quali am Ironman Israel

Ironman Israel, ein weiterer Höhepunkt für Alex Gröbli. Das 2022 ist ein super erfolgreiches Jahr für MY sport Trophy Bike Elite Athlet. Er hat vor ein paar Wochen an der WM in St. George teilgenommen und hat sich nun im vergangenen Wochenende bereits einen Slot für Hawaii 2023 gesichert!

Ein kurzes Statement von Alex:
‹Ausgeschrieben als flacher Kurs, effektiv aber gespickt mit diversen Anstiegen. Aber egal es haben ja alle die gleiche Strecke am Ironman Israel. Gut gestartet, schön piano…aber dennoch von Km 25-35 kleine Krise geschoben. Am Schluss konnte ich nochmals aufdrehen und die Sub 10h ins Trockene bringen. Übrigens war es alles andere als trocken. Sinflutartiger Regen und geflutete Strassen. Kona Slot ist gesichert.›

Ebenfalls am Start am Ironman Israel war MY sport Athlet Lutz Velten, mit einer Zielzeit von 10:48:06 konnte er sich eine top 20 Platzierung sichern. Herzliche Gratulation an beide Athleten zu dieser top Leistung unter schwierigen Bedingungen!

In Hawaii 2023 sind bereits zwei MY sport Trophy Bike Athleten am Start: Sandra Zaugg, sie konnte Corona bedingt im 2022 nicht teilnehmen, konnte ihren Slot aufs 2023 übertragen.

Ironman Israel