Radklassiker Chur-Arosa

Radklassiker Chur-Arosa

Daniel Schönenberger ist ein vielversprechendes Radtalent. Der junge Athlet konnte in seiner ersten Saison bei der Elite schon beachtliche Erfolge erzielen.
Am 11. September ist er beim 40. Radklassiker Chur-Arosa gestartet. Das Rennen startet in Chur und führt über 29,3 km und über 1200 hm nach Arosa. 
Das Wetter war perfekt für diesen Wettkampf. Trocken und sonnig. Die beachtliche durchschnittliche Leistung betrug 311W. Nach 1:03:41 siegte Daniel in seiner Kategorie U23. Dabei unterbot er seine Zeit aus dem Vorjahr um über 2 Minuten. Overall wurde er Dritter! Herzliche Gratulation, wir freuen uns mehr von unserem jungen Talent zu hören.

Jungfrau Marathon

Ebenfalls am Wochenende fand der legendäre Jungfrau Marathon statt. Eine top Leistung hat MY sport Athlet Michael Eser gezeigt. In seiner AK55 belegte er den etwas undankbaren vierten Platz, der Rückstand zum Drittplatzierten betrug lediglich 1min24! Michael war nach 4:22:09 im Ziel. 
Der vierte Rang war für Michael etwas enttäuschend. Er hatte schwere Beine, weil er wohl zu wenig erholt war. Sonst lief alles gut, vor allem die Nahrungsaufnahme und die Atmung waren sehr gut. Eser kann stolz sein auf seine Leistung! Herzliche Gratulation und gute Erholung.