LGT Alpin Marathon

LGT Alpin Marathon

Am LGT Alpin Marathon in Lichtenstein gewinnt Michael Eser seine Alterskategorie. Die Bedingungen für den Wettkampf waren perfekt. über die Marathon-Distanz galt es 1870 hm zu überwinden. Mit einer Zeit von 4:14:49 und gut 2 Minuten Vorsprung auf den zweit platzierten gewann er den Wettkampf. Herzliche Gratulation!

Alpenchallenge Lenzerheide

Dorin Mantoiu hat die Alpenchallenge Lenzerheide bestritten, 194.1 Kilometer, 4522 Höhenmeter von der Lenzerheide über den Albulapass, Malojapass und Splügenpass wieder auf die Lenzerheide. Nach 10:53:04h war Dorin im Ziel. Wir gratulieren zu dieser top Leistung!

Dani Gmünder und Martin Kesselring waren ebenfalls am Start, sie sind die kleinere Runde gefahren. 117.4 Kilometer, 2956 Höhenmeter Lenzerheide – Albulapass – Julierpass – Lenzerheide. Für diese Strecke brauchte Dani 5:09.27h. Martin war nach 6:00:10h im Ziel. Herzliche Gratulation den beiden Athleten!

Zytturm Triathlon 2022 Zug

Der Klassiker unter den Schweizer Triathlons und Duathlons fand ebenfalls am Wochenende statt. Michael Pfanner, MY sport Trophy Bike Elite Athlet war am Start. In seiner Kategorie wurde er Vierter und overall war er auf Platz 5.

Am Start für den Triathlon: Team Athleten Martin Birrer, Joseph Meiselles.