Kids Triathlon Sarnen

Schaffhauser Triathlon

Schaffhauser Triathlon: Alex Gröbli konnte sich in seiner Altersklasse auf dem dritten Platz positionieren.
Neu war sie Wechselzone in Schaffhausen. Die 2.5km Schwimmen im Rhein dauerte grad mal 21min. Danach galt es ein paar Höhenmeter zu absolvieren mit entsprechenden rassigen Abfahrten, Windschatten fahren war erlaubt. Die neue Laufstrecke war gespickt mit ein paar knackigen Anstiegen.

Schaffhauser Triathlon

Ebenfalls am Start: Yves Möri (10. AK) und Monika Frank (8. AK)

Triathlon „Top of the World“ 2019

MY sport Trophy Bike Profi Athlet Andrea Salvisberg gewinnt die Promi/VIP Kategorie.

Triathlon "Top of the World" 2019

Triathlon Nyon

Hilly Brönimann gewann ihre AK! Florin Salvisberg wird bei den Elite Männer 6.

Eiger Bike Challenge

Alex Hauri wird fünfter in seiner Kategorie.

Wir Gratulieren allen Athleten zu ihren Leistungen!