ironman turkey

End of Season Fondue

Für unseren End of Season Event am Freitag 2. November, mit unserm Partner Trophy Bike hat es noch wenige Plätze frei. Wir freuen uns dich an unserem Event zu treffen. Falls du dich noch anmelden möchtest, dann schreibe kathi@mysport.ch Ab 17:30 Apéro im Shop von Trophy Bike Trophy Bike Widenholzstrasse 6, 8304 Wallisellen. Mit dem Fondue starten wir ab 19 Uhr im zweiten Stock (Zugang über das Treppenhaus).

Ironman 70.3 Turkey

Jeanine Zenker schliesst ihre Saison mit dem Ironman 70.3 Turkey und einer Spitzenzeit von 5:00:59 (AG 8./48) ab. über die Saison konnte sie sich um 35(!) Minuten verbessern. Bei bestem Wetter konnte sie bei allen 3 Disziplinen glänzen und den Wettkampf mit einer persönlichen Bestzeit beenden. Bravo und herzliche Gratulation Jeanine! Ebenfalls am Start Elite Athlet Martin Dotti, er beendet die Saison 2018 mit 4:20!

Frankfurt Marathon

Unsere Athleten Sarah Dovlo, Martin Zschischang und Beatrice Wüthrich sind in Frankfurt am Marathon gestartet. Für Sarah war es der 8. Marathon, sie war nach 3h42 im Ziel, Martin 3:59 und Beatrice nach 4h10. Herzliche Gratulation zu diesen TOP Leistungen.

Lucerne City Marathon

Adriano Ettlin in Luzern gestartet, er hat den Halbmarathon unter die Füsse genommen und ist mit einer persönlichen Bestzeit ins Ziel gelaufen. Bravo! Ebenfalls am Start für den Halbmarathon: Regina Kreyenbühl.

Gantrisch Trail über 11km und 190Hm

Für Miriam Hämmerli verlief das Rennen ganz nach Plan, obwohl die Wetterverhältnisse schwierig waren. Sie ist happy mit dem Lauf und geniesst nun ihre verdiente Off-Season.

Herbstlauf Wila

Tonino Tundo und Sandra Zaugg waren am Wila Herbstlauf. Ein kleiner Semicross-Lauf am Anfang Asphalt, dann Waldpassagen und am Ende über Wiesen hinunter nach Wila: 11.1Km/395Hm. Am Anfang gab es eine Startrunde, Tonino wurde von der Spitze abgehängt hat dann aber das Rennen bergwärts kontrolliert in Angriff genommen. Die letzten 3km ging es runter und war technisch anspruchsvoll. Das Konzept ist aufgegangen, Tonino wurde Zweiter! Herzliche Gratulation zum Podium! Sandra Zaugg in Action

Querfeldein-Rennen Steinmaur

Die Cycling Cross Season hat begonnen. Unser Athlet Marcel Eichmann hat erfolgreich teilgenommen. Er hat am Wochenende das Querfeldein-Rennen in Steinmaur bestritten. Es ist ein attraktives Rennformat mit einer Serie à 8 Rennen.