Bikerennen 100plus

Bikerennen 100plus

Letzten Samstag stand Kevin Tanner in Galgen am Start vom Bikerennen 100plus. Obwohl sein grösster Rivale dieses Jahr nicht am Wettkampf teilnahm, war Kevin sehr nervös vor dem Start. Weil das Duell dieses Jahr nicht stattfand hat sich Kevin, nebst dem Sieg, zum Ziel gesetzt den Streckenrekord zu brechen.
Vom ersten Tritt in die Pedale kostete das Rennen seine volle Energie, er war non stop am Limit. Auf den letzten Höhenmetern wurde er von den Jubelrufen seines Fanclubs förmlich getragen. Er konnte das Rennen mit über 4 min Vorsprung gewinnen und erreichte auch sein Ziel vom Streckenrekord mit einer Verbesserung von 1min 21sec. Kevin war im Ziel überglücklich. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Jungfrau Marathon

Andreas Reize hat am Jungfrau Marathon teilgenommen und war nach 5:40:53 glücklich im Ziel.

Marathon du Medoc

Theo Iordache ist nach Frankreich gefahren und hat den Marathon du Medoc bestritten. Dank dem Trainieren nach Plan ist sein Wettkampfkonzept voll aufgegangen und er konnte trotz leichten Krämpfen glücklich ins Ziel laufen. Er hat sich am Tag nach dem Wettkampf viel besser gefühlt als bei vorherigen Marathons. Bravo Theo!

70.3 Rügen

Christine Remy ist nach Norddeutschland gefahren und hat am Strandräuber Ironman 70.3 teilgenommen.
Vom Schwimmausstieg bis zur Wechselzone waren 900m zum Laufen. Auf der Radstrecke musste Christine mit Gegenwind kämpfen. Auf der Laufstrecke ist es ihr gut gegangen. Nach 6h09min ist Christine im Ziel angekommen. Sie ist sehr glücklich über ihren Wettkampfverlauf. Herzliche Gratulation und gute Erholung!
Jana Jungnickel ist mit ihr nach Rügen gereist und konnte den Wettkampf als Dritte in ihrer AK für sich entscheiden.

Ironman 70.3 Santa Cruz

Oliver Marchand hat seine Geschäftsreise mit einem Ironman verbunden. Mit einer Zeit unter sechs Stunden hat er den Wettkampf beendet.

TriYverdon

Ariane Müller wurde Dritte an der TC Experience Short Frauen AG 18-34.


Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail