My sport Trophy Bike Team: die Jugend gibt Gas

Wir blicken auf ein spannendes Wochenende zurück. Die Schweiz holt sich den ersten WM Punkt mit einem 1:1 gegen Brasilien und in Schweden an der World Military Champs wird Andrea Salvisberg dritter.

Nicola Spirig Kids Cup

Die Jungs von unserem Elite Athlet Matthias Wunderlin haben mächtig Gas gegeben. Am Nicola Spirig Kids Cup waren alle 3 auf dem Podest. Levi (*2010), Maxim (*2007) und Juri (*2008) haben nicht nur sportlich grosses vor; Legobauer, Buchautor, Fotograf  oder Chef von Scott sind die Berufswünsche der drei Jungs und alle 3 wollen an den olympischen Spielen teilnehmen. Welche Disziplin diese 3 polysportiven Jungs avisieren hat auf jeden Fall mit Schwimmen, Laufen und Biken zu tun.

Bronze in Lidköping an der 20th WMC Triathlon

Andrea Salvisberg hat an der World Military Champs Bronze geholt. Laut der Schweizer Armee war es ein historischer Moment. Von Schweden geht es direkt ins Engadin zum Höhentraining. Als Auftakt zur 2. Saisonhälfte startet Andrea in Hamburg.

Zytturm Triathlon in Zug

Alex Meier hat mit einer sehr guten Zeit von 2:06 gefinished. Martin Birrer ist in einer neuen AK gestartet. Er hat gegen ein starkes Feld gekämpft: Mit der gleichen Zeit wäre ich bei der jüngeren AK 35-44 auf Rang 4 gewesen. Die alten Herren sind stärker als die jungen, ist sein Fazit vom Sonntag. Pascal Weber hat vor seiner Haustüre seine persönliche Bestzeit geknackt! Tajana Kobel war als 10. in ihrer AK in den Top Ten. Ebenfalls am Start waren: Paulo Feferbaum, Thomas Kubr, Oliver Landolt, Jeanine Zenker. Rangliste: hier

Ironman 70.3 Elsinore

Unser Laufcoach Oscar Lopez hat seine Studentenstadt Kopenhagen besucht, er ist am Ironman 70.3 Elsinore gestartet.Auf dem Velo hat er alles gegeben und musste dies beim Laufen büssen, aber das Glück stand am Schluss auf seiner Seite. Er hat sich die WM Quali für Südafrika geholt. Viel Spass beim Training für die WM Oscar!

Sparkassen Challenge Heilbronn

Ein paar unserer Bläsi Schwimmer waren am Wochenende an der Sparkassen Challenge Heilbronn: MarkusLamprecht, Lucrezia Filli, Kathleen Reimann und Deborah Hoppler. Die Ergebnisse hier

Herzliche Gratulation an unsere MY sport Trophy Bike Athleten und gute Erholung.


Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail