«The hardest day of my life @powermanzofingen» so beschreibt Michu den Sonntag an seiner ersten Langdistanz überhaupt in seinem Leben!


«Ich bin unterwegs 100mal gestorben war an der äussersten physischen und mentalen Grenze und kämpfte irgendwann nur noch mit Regen und Kälte. Dass ich die Langdistanz-Weltmeisterschaft Powerman Zofingen (10/150/30) dennoch overall in den Top10 finishen konnte ist schlichtweg unglaublich!»

Michael Pfanner war bis vor ein paar Jahren als Leichtathlet, im Sprint Bereich, unterwegs. In seiner dritten Saison als Duathlet schon diese Transformation zu durchleben und den Powerman Zofingen zu rocken ist grossartig. Wir sind gespannt was noch alles kommt.

Gewonnen wurde der World Triathlon Powerman Long Distance Duathlon Championships Zofingen bei der Elite Men von Seppe Odeyn aus Belgien. Der Schweizer Jens Gossauer hat sich den Vize Weltmeister Tittel erkämpft, hier geht es zu den Resultaten

Mit Michi Böni war ein weiter Athlet aus unserem Team auf der Short Distanz unterwegs und konnten den 5ten Rang in seiner AK erkämpfen.