Ironman Emilia Romagna 2019

Ironman Emilia Romagna 2019

Zweiter Platz in der Agegroup 35-39 für Elite Athletin Katharina Roer (10:03:15). Für sie ist es eine neue PB. Am Ironman in Cervia hat für Katharina seit langem wieder alles gepasst! Während acht Jahren konnte sie ihre Zeit vom ersten Ironman nie überbieten. Nun hat sie es endlich geschafft.

Herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Saisonabschluss!

Ironman Emilia Romagna 2019

Ebenfalls eine neue PB für Gavin Harte.Nach 10h34min war er im Ziel. In nur 2 Jahren konnte er seine IM Zeit von 11h34min mit jedem Rennen kontinuierlich verbessern! Wir sind gespannt wie es weiter geht. Bravo Gavin!

Ironman Emilia Romagna 2019

MY sport Laufcoach Oscar Lopez war ebenfalls am Start. Er hatte im Sommer mit gebrochenen Rippen zu kämpfen und war sich nicht sicher ob er den Ironman absolvieren kann. ‚Easy‘ Oscar hat es geschafft mit einer sub 10h (9:52:32).
Das Laufen war für ihn härter als ever. But he did it, TOP Oscar!

Ironman Emilia Romagna 2019

Ebenfalls am Start und im Ziel Antonio Caracciolo (11:56:32). Congrats!

Motocross Rennen Amriswil

Marco Bernhard baut seine Führung mit dem Tagessieg am Amriswil Motocross Rennen in der Gesamtwertung weiter aus.

Rider Man

Othmar Huber konnte den 16 Rang am Rider Man heraus fahren. Ein Etappen Rennen über 3 Tage. Well done Othmar! Das war der letzte Schliff für das WM Qualifikations-Rennen in Varese. Wir drücken die Daumen!