Internationaler Walliseller Triathlon

Internationaler Walliseller Triathlon

Mit dem Internationalen Walliseller Triathlon ist die Saison 2019 in der Schweiz eröffnet. Die Temperaturen weit unter 10 Grad, so wurde bei den Pros das Schwimmen durch Laufen ersetzt. MY sport Trophy Bike Pro-Athlet Florin Salvisberg wurde Dritter. (42:29,4)
Vom MY sport Team am Start war Daniel Agner (56:08,1), Edith Kägi und Kathi Meier die beiden Strahlefrauen liessen sich vom garstigen Wetter nicht beeindrucken. Nach dem Schwimmen wurde die Zeit neutralisaient um den Athleten genug Zeit zu geben sich warm anzuziehen. Auf der Rangliste sind einige DNS, da das Wetter vielen zu winterlich war.

Internationaler Walliseller Triathlon

IM 70.3 Greece

Alexander Gröbli hat in Griechenland am IM 70.3 Greece die Ziellinie als 7. überquert. Bei wärmeren Temperaturen als in Wallisellen war einmal mehr das Schwimmen die grösste Herausforderung mit hohem Wellengang und einigen Schlucken Salzwasser.
Auf dem Velo mussten einig Höhenmeter absolviert werden. Die zügigen Abfahrten machten Alex viel Spass.
Die Laufstrecke führte über Stock und Stein durch ein wunderschönes Naturschutzgebiet.

Wir gratulieren allen Athleten zu ihren Leistungen und gute Erholung!