Chasing Cancellara

Chasing Cancellara

Am Freitag 28. August fand Chasing Cancellara zum zweiten Mal statt.
Man fährt alleine oder im 2er Team von Zürich nach Zermatt. 280km und 6500hm. Ab 1:15 in der Nacht starten die Athleten in 4er Blöcken.

Chasing Cancellara

Vom MY sport Trophy Bike Team waren Gavin Harte (Single), Beatrice Wüthrich (Team mit Stefan Wenger) und Kathi Menziger (Team mit Beat Jaun) am Start. 
Die ersten knapp 40km können im Windschatten gefahren werden. Beatrice, unter den letzten Startenden hat Kathi eingeholt und die beiden sind zusammen durch die Dunkelheit geradelt. 
Danach ging es für die Beiden je alleine weiter. In den Teams kann jederzeit gewechselt werden. Als Single ist man non stop auf dem Velo.

Chasing Cancllara


Die drei MY sport Athleten sind sich einig: Es ist ein tolles Rennformat, die Herausforderung der Dunkelheit, die Fahrt in den Morgen und durch schöne Landschaften… Und am Ziel die persönliche Begrüssung durch Fabian Cancellara himself!

Chasing Cancellara

Duathlon-SM in der Romandie 2020

Mit dem ersten und gleichzeitig letzten Duathlon der Saison 2020 fanden gestern Sonntag auch die Schweizermeisterschaften statt.
Diese waren jedoch mit vielen Nationalkader-Athleten aus dem Triathlon und Duathlon äusserst stark besetzt.
So versammelte sich ein grosses Teilnehmerfeld bei sehr schwierigen Bedingungen in der Romandie und nahm die Standarddistanz (10/42/6) unter die Füsse bzw. Räder.


Michael Pfanner konnte sich in der Endabrechnung bei der Elite auf dem starken 7. Rang overall klassieren und bestätigte damit seine gute Form.


Sehr zufrieden darf auch Tobias Kilchenmann sein, welcher auf Platz 17 einlief und vor allem auf dem Velo stark performte.

Abgerundet wird die tolle Teambilanz durch den Neo-Duathleten Joel Burgunder, welcher sich in seinem ersten Rennen hervorragend schlug und auf dem 38. Rang einlief.

 

Nicola Spirig Kids Tri in Bern

Auch am zweiten Nicola Spirig Kids Tri haben die Wunderlin Jungs abgeräumt.
Levi gewinnt bei den 10 jährigen und Juri bei den 12 jährigen.
Super gemacht Jungs!

Challenge Davos

Wenig Glück hatten die MY sport Trophy Bike Athleten in Davos.
Leider musste das Rennen wegen schlechten Wetterverhältnissen abgebrochen werden.