Challenge Salou

Challenge Salou

Mit der Challenge Salou startet Julia Gallena in ihre 2. Triathlon Saison und steht bereits auf dem Podest. Diesen dritten Rang musste sie sich allerdings hart erkämpfen.
Beim Schwimmen waren die Wellen mächtig, keine Boje in Sicht und Julia schluckte richtig viel Wasser. Die rund 80 Frauen starteten gesondert, es herrschte Chaos und keine wusste wohin schwimmen. So war das Schwimmen die grösste Herausforderung des Tages. Auf dem Rad musste sie mit viel Wind kämpfen, aber da lief der Wettkampf bereits gut mit starken Beinen. Der Höhepunkt war dann das Laufen, hier hat sich Julia richtig stark gefühlt.

Herzliche Gratulation zu dieser TOP Leistung!

Weniger gut lief es Jeanine Zenker. Ein DNF Saisonstart, nach dem taffen Schwimmkurs hat sie sich entschieden das Rennen abzubrechen.

Challenge Salou

IM Südafrika

Elite Atheletin Sandra Zaugg und Tonino Tundo standen in Südafrika am Start. Das Meer in Südafrika war ebenfalls rau. So wurde die Strecke gekürzt. Beim Wettkampf-Start zwickte es in der Wade und die Bojen verschwanden in den Wellen.
Auf dem Rad ging es Sandra gut. Die zweite Runde war ein Kampf gegen den Wind. Welcher auch beim Laufen eine grosse Herausforderung war. Sie hat gekämpft und wurde am Schluss mit dem 5. Platz in ihrer AK belohnt (10:44:09)
Tonino Tundo mit einer starken Zeit von 9:50:44, wurde 11. in seiner AK.
Congratulation zu eurer Leistung, gute Erholung!

Erster MY sport Trophy Bike Social Ride

Bei kühlem aber trockenen Wetter fan der Auftakt zum wöchentlichen Social Ride statt. Im Rahmen der Frühlingsaustellung von Trophy Bike Wallisellen fand auch das Fotoshooting des Teams statt.
Der kostenlose Social Ride findet jeden Samstag statt. Start 10:30 beim Trophy Bike Shop Wallisellen.
Zur Anmeldung: Social Ride

Challenge Salou