Walliseller Triathlon 2024

Podiumplatz für Michael Pfanner in Wallisellen

Podium für Michael Pfanner an der Schweizermeisterschaften im Duathlon!

Cycle Week

MY sport goes Cycle Week

Wir freuen uns an der Cycle Week dabei zu sein mit Bikefitting und Workshops zum Thema Ernährung und Training.

Sportuhren und Fahrrad Computer

Display Einstellungen von Sportuhren und Fahrradcomputer

Mit Sportuhren und Fahrrad Computern können alle Trainings-Daten ganz einfach aufgezeichnet werden. Worauf kommt es an, was macht Sinn und wie nutze ich meine Sportuhr und Fahrrad-Computer am optimalsten?

Ironman Thun

Podcast – Endurance Coffee Talk

Michael Pfanner und Dan Aeschlimann sprechen im Podcast Endurance Coffe Talk regelmässig über Themen rund ums Coaching.

Durch die Erfahrungen von Dan Aeschlimann, seinen Fähigkeiten, Motivation und der Glaube an mich, konnte ich sehr viel über mich selber lernen. Er hat mir geholfen meine Sport-Ziele klar zu definieren. Ändert sich etwas in meinem Alltag (unregelmässige Arbeitszeit, Familie) wird mein Trainingsplan unkompliziert angepasst. Es gefällt mir, dass ich meine Leistungstests von zuhause aus durchführen kann.
Beatrice Wüthrich

Beatrice Wüthrich

Familie, Freunde, Sport, Arbeit und genügend Erholung, all das ist schwierig erfolgreich unter einen Hut zu bringen. In diesem Balanceakt schafft die individuell auf mich zugeschnittene Trainingsplanung von MY sport eine grosse Erleichterung. Dank MY sport konnte ich meine gesteckten Ziele bisher solide auf den Punkt bringen. Am meisten freut mich, dass ich beim Schwimmen riesige Fortschritte gemacht habe. Ein regelmässiges Personaltraining hat mich dabei unterstützt.
Andreas Burkhard

Andreas Burkhard

Dank des Early-Bird Schwimmen von MY Sport in einer Gruppe, werde ich in dieser Disziplin mehr gefordert ,als wenn ich meine Bahnen alleine und ohne Feedback ziehe. Ich kann sehr vom Fachwissen der Coaches profitieren und konnte mich bereits deutlich verbessern. Durch das Tool AZUM ist eine präzise Trainingsplanung möglich und der Austausch zwischen Athletin und Coach ist immer da, bzw. meine Trainings werden 'überwacht' und ich erhalte Feedbacks. Ich konnte mich so kontinuierlich steigern und mich schliesslich für die WM in Hawaii 2022 qualifizieren.
Sandra Zaugg

Sandra Zaugg

Für mich als zielorientierter Age-Group Athlet ist die tägliche Zeit zwischen Beruf, Training und Freizeit ein äusserst knappes Gut. Die auf mich abgestimmten Trainingspläne von MY sport unterstützen mich auf meinem Weg zum Erreichen des gesteckten Ziels. Regelmässige Leistungsdiagnosen und Standortbestimmungen in allen drei Disziplinen fliessen in die Trainingsplanung mit ein und stellen sicher, dass Training, Ernährung und Regeneration im Gleichgewicht stehen.
Rico Hasler

Rico Hasler