London Marathon

London Marathon

Am London Marathon hat sich Sabina Fenner mit ihrer Teilnahme einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Bei strahlendem Wetter waren die 42km einfach nur Vollgas Party. Ein unvergleichliches Erlebnis. Nach genussvollen 04:41:33 erreichte Sabina Fenner das Ziel.

London Marathon

Ironman Barcelona 70.3

MY sport Athletin Ninia Melcher berichtet vom Ironman 70.3 Barcelona: ‹Meine dritte Mitteldistanz startete mit einem schönem Sonnenaufgang. Kurz vor acht Uhr ging es los. Im Wasser fühlten sich die ersten Meter mit der Strömung gut an, klar hier und da Tritte und Füsse aber es war kein Stress. An den Bojen herrschte ein ziemliches Gewusel. Die letzten 400m wurden hart, alles gegen die Strömung . Das war kräftezehrend.
Der Wechsel aufs Rad ist mir gut gelungen. Auf dem Rad war der Hinweg zum Wendepunkt recht anstrengend, denn es herrschte die ganze Zeit Gegenwind. Der Rückweg zur Wechselzone war mit Rückenwind jedoch wunderbar. Ich fühlte mich in dem Moment kurz als könnte ich fliegen. Die im Training eingeübte Verpflegung konnte ich perfekt umsetzen. Ebenso den Wechsel auf die Laufstrecke. Das Laufen war auch von Gegen- und Rückenwind geprägt. Wie schon auf dem Rad konnte ich mich perfekt verpflegen. Die letzten Meter auf dem roten Teppich im Zieleinlauf krönten diesen Wettkampf.

Mein Dank gilt an Alle die mich auf diesem Weg unterstützt haben. Vor allem ein riesiges Danke an meine Coaches Willi Franc und Dan Aeschlimann.›

Ebenfalls in Barcelona auf der Langdistanz Lutz Velten (11:55:13)