Tortour 2022
Tortour 2022
An der Tortour 2022 waren drei MY sport Trophy Bike Athleten auf der Strecke. Die Tortour Ultracycling wird als Verfolgungsrennen gestartet. Das bedeutet der erste Starter pro Kategorie löst die Startzeit für sämtliche Fahrer seiner Kategorie aus. Somit ist der erste im Ziel auch der erst Klassierte.
AdrianVogel startete bei der Tortour Sprint (Master). Mit einer Zeit von 10:24:04 konnte er als Sechster ins Ziel sprinten! Herzliche Gratulation
Ebenfalls am Start in dieser Kategorie war Daniel Maksimovic. Nach 13:21:27 überquerte auch er die Ziellinie. Ab Säntis hatte er mit einem fiesen Muskelkater zu kämpfen und musste sich etwas zurücknehmen. Er wurde 26ster.
Tortour Challenge solo, Dorin Mantoiu war von Zürich an den Genfersee und zurück nach Zürich unterwegs 580km. Als 10ter kam er nach 29:34:36 ins Ziel. Er hatte zeitweise mit dem Wetter zu kämpfen. Zwei drittel der Strecke musste er im Regen fahren, zum teil mit starkem Gegenwind. In Luzern hatte er sogar gegen Stürme zu kämpfen. Am Jaunpass war er trotz all dieser Widrigkeiten eine Stunde vor seinem Zeitplan! Leider fällte er dann an einer Aid-Station die unkluge Entscheidung einen Espresso zu trinken zusammen mit den Gels bekam er Magenprobleme. Aufgeben oder nicht aufgeben war sein Mantra. Dorin hat aber durchgebissen und ist nun super happy über seinen Finish.
Ironman Copenhagen
Im Norden am Start war Team Athletin Beatrice Wüthrich. Sie beendete ihren Hauptwettkampf mit einer sub 12 Zeit! 11:39:11, Platz 20. You rock it girl!
Tägi Triathlon
Jürg Riser ist in den top ten. (2:00:07, 1000m – 36,8km – 7,6km). Ebenfalls in Wettingen am Start Michael Pfanner; im Duathlon gewinnt er souverän.
Breisgau Triathlon
Oliver Marchand stand nach längerer Wettkampfpause wieder am Start. Er absolvierte am Triathlon Breisgau die Mitteldistanz. 06:09:44 war seine Zielzeit. Er belegte den 13. Rang in seiner AK.
Herzliche Gratulation allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfer, ihr habt es super gemacht!