Rad am Ring

Rad am Ring, eine Erfolgsstory für MY sport Athlet Christian Gerber.
Es galt sieben Runden à 24.3km und 550hm zu absolvieren. Start ist auf dem Formel 1 Kurs. Christian absolvierte jede Runde unter einer Stunde. Die Gesamtlänge betrug rund 170km und 3850hm. 6:28:00 brauchte der passionierte Radfahrer und wurde mit dieser sensationellen Leistung Dritter!  Herzliche Gratulation zu dieser top Leistung.
Christian hat schon früh im Jahr seine Grundlage für den Wettkampf Rad am Ring gelegt. Im MY sport Trainingscamp hat er schon etliche Kilometer und Höhenmeter gesammelt. Während die Triathletinnen ihr morgendliches Schwimmtraining absolvierten hat Christian bereits seine ersten Radeinheiten absolviert. Christian ist in verschiedenen Raddisziplinen unterwegs. Neben Rennrad und Mountainbike trainiert er auch mit seiner Partnerin auf dem Mountainbike Tandem. So kommen einige Radkilometer zusammen. Im 2022 waren es bereits mehr als 6200km!  Als Ergänzung zum Radfahren steht regelmässig Yoga auf dem Programm. 

Rad am Ring