Valencia Marathon

Für den Valencia Marathon 2021 hat sich MY sport Trophy Bike Athlet Gavin Harte viel vorgenommen. Er hat eine Zeit zwischen 3:15 und 3:20 angepeilt. Am Start war er noch nicht sicher, ob er sein Ziel erreicht. Aber das harte Training hat sich ausgezahlt. Nach 3:15:51 war er im Ziel! Eine Punktlandung sozusagen, denn Gavin weiss, dass Marathons grossartig anfühlen können, bis sie es nicht mehr tun. Ohne Pinkelstopp bei km18 wäre er sogar unter der avisierten Zeit geblieben.

Herzliche Gratulation und gute Erholung!

Silvesterlauf 2021

Am Sonntag findet der Silvesterlauf statt. Oscar Lopez, MY sport Laufcoach, macht ein kleines Warm Up für deinen Lauf.
Treffpunkt 14:10, Schiffsteg Bürkliplatz bei der Blumenuhr. Du bist herzlich willkommen mitzumachen. Wenn du am Start bist, wünschen wir dir einen schönen Lauf. Wir freuen uns auf dich.