Laufseminar Philipp Seipp

Laufseminar mit Philipp Seipp am 18. Dezember 15:00 bis 17:00, Utogrund Dennlerstrasse 30, 8047 Zürich

Wie komme ich schneller und effizient von A nach B? Dies ist sicher eine der Fragen, welche dich in deinem täglichen Training beschäftigt. Die Laufökonomie ist Thema der Stunde. Aber wie verbessere ich nun meine Laufökonomie? Gibt es dazu spezifische Übungen? Wo und wie setze ich Schwerpunkte? Im Laufseminar von Philipp Seipp erhältst du Antworten auf diese Fragen.

Der Laufworkshop setzt den Fokus auf deine Technik-Fortschritte, mit diesen Inputs kannst du in den nächsten Monaten an deiner Laufökonomie und Lauftechnik arbeiten und kommst somit schneller und effizient von A nach B.

 

Laufseminar Philipp Seipp

Philipp Seipp ist der erfolgreiche Trainer von Laura Philipp und Sebastian Kienle. Er ist Gründer von KICKASS Sports und Partner der Trainingsplattform AZUM.

Wir freuen uns, dass wir Philipp Seipp für dieses Seminar gewinnen konnten.

 
 
 

Dan Aeschlimann von MY sport und Tino Eicher vom KICKASS Sports Team unterstützen das Laufseminar mit Philipp Seipp und zeigen dir worauf es beim Lauftraining ankommt.

 

 

 

Damit dein Profit maximal ist, haben wir die Plätze limitiert. Melde dich schnell an. Weitere Infos folgen nach deiner Anmeldung. 

Training findet nach Vorgaben BAG statt.