Ironman Portugal

Ironman Portugal 2021

Oscar Lopez, MY sport Laufcoach hat am Samstag a Ironman Portugal teilgenommen. Mit einer Zeit von 10:30:32 wurde er 41. Für Oscar war es ein Wettkampf mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite war er happy seine Freunde zu treffen und auf der anderen Seite war er mit dem Wettkampf selber nicht ganz zufrieden. Er hat hat nicht ganz seine Trainings gespiegelt. Das Schwimmtempo ear gut, nicht aber die Navigation. Die Qualität der Strasse war nicht top, so hat Oscar seinen Front-Bidon verloren und musste ihn wieder aufsammeln. Beim Marathon lief es bis km 20 gut, danach war es ein Kampf den Pace zu halten. Sein Fazit: Man hat nie ausgelernt… Er freut sich nun bereits auf die Saison 2022.
Herzliche Gratulation zum Finish.

Zur Rangliste

Ironman Portugal

 

Ironman 70.3 Sardegna 2021

Am vergangen Sonntag, 24. Oktober 2021 fand zum ersten Mal der Ironman 70.3 Sardegna statt. Am Start waren mehr als 1’300 Athleten/-innen aus den unterschiedlichsten Länder.
Das Schwimmen im kristallklaren Meerwasser, eine sehr abwechslungsreiche Radstrecke und eine flache Laufstrecke entlang der Küste charakterisieren diesen Ironman 70.3.
Rico Hasler Vertragsathlet von MY sport beendete die erste Austragung vom Ironman 70.3 in einer Zeit von 4:45:42, auf Platz 18.
Gratulation zu der top Leistung.
 

 

Transruinalta 2021

In Graubünden fand nach einem Jahr Pause wieder die Transruinalta statt. Es war ein wunderschönes Herbstwochenende, perfekte Bedingungen zum Laufen.
Michae Eser schaffte es in die top ten, auf dem 7. Rang konnte er das Rennen beenden.MY sport Trophy Bike Athlet Marek Bolardt wurde 57. Herzliche Gratulation euch beiden.