Ironman Frankfurt 2021

Ironman Frankfurt 2021

Am Ironman Frankfurt 2021 stand MY sport Trophy Bike Athlet Philip James am Start. Er hat sich sehr gefreut, endlich wieder ein Rennen zu bestreiten. Schwimmen 1:05:23, Bike 5:43:42, Run 4:25:19, Total 11:26:52. Herzliche Gratulation!

Profi Resultate

Der Ironman Frankfurt war auch die Europameisterschaft der Männer. Gewonnen hat Patrik Nilsson aus Schweden (7:59:21), es war ein hartes Rennen der Vorsprung auf den zweiten, Kristian Hogenhaug betrug nur eine knappe Minute.

In Finnland fand die Europameisterschaft der Frauen statt dort holte sich Laura Philipp, GER (8:38:29) den verdienten Sieg mit einem grossen Vorsprung auf Jocelyn McCauley, USA (8:59:26). Der dritte Platz geht an Imogen Simmonds, SUI (9:02:52).

Schaffhauser Triathlon

Team Athletin Anja Rosenberg ist in Schaffhausen an der Langdistanz gestartet. Auch sie ist mega happy, endlich wieder einmal an der Startlinie zu stehen. Das Rennen war hart, hat sich aber gelohnt.

Ironman Frankfurt

Uri Triathlon 

Am Duathlon sind die beiden MY sport Trophy Bike Elite Athleten Michael Pfanner und Tobias Kilchenmann gestartet. Michael konnte gestern bei der Schweizermeisterschaft über die Kurzdistanz erstmals bei der Elite bzw. overall auf das Podest laufen, 3. Platz. Tobias kam als 4. ins Ziel und verpasste das Podium nur um 3! Sekunden.

Jürg Riser (2:22:16) und Michael Böni (2:07:30) haben, nur eine Woche nach dem Ironman Rapperswil, am Uri Triathlon ein solides Rennen abgeliefert

Chornohora Sky Marathon 2021

MY sport Andrii Morhun hat am Chornohora Sky Marathon 2021 teilgenommen., einem Trailrun in der Ukraine.Der Aufstieg betrug 3131 hm auf einer Strecke von 61km. Den Wettkampf hat er in 10:17:33 beendet. Einige Wochen vor dem Start gab es ein paar lokale Überschwemmungen, mit vielen umgestürzten Bäumen. Etwa zehn mal galt es Flüsse zu queren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung.

Streckenbesichtigung Ironman Thun

MY sport hat am heissesten Wochenende des Sommers 2021 die Rad-Strecke besichtigt. Für die Teilnehmenden gab es auch Tipps zur Ernährung und dem Pacing. Wir haben uns über die vielen Teilnehmer:innen gefreut und drücken schon jetzt die Daumen für einen perfekten Wettkampf am Ironman Thun.