Power-Performance Decoder (PPD)

Power-Performance Decoder (PPD) die neue Diagnostik für alle Radfahrer*innen. Ganz einfach von Zuhause aus. 

Power-Performance Decoder (PPD), ist ein neues Testverfahren entwickelt von INSCYD. Du führst deine Leistungsdiagnostik zu Hause auf der Rolle oder draussen auf einer geeigneten Strecke durch. Im Anschluss sendest du uns deine aufgezeichneten Daten zu. Mit diesem neuen Test können wir ein komplettes metabolisches Profil von dir erstellen, ohne dass du zu uns in das Labor kommst. Du kannst diesen jederzeit ohne grossen Aufwand Zuhause durchführen. So kannst du dein Training optimieren.
MY sport ist exklusiver INSCYD Power User in Zürich und Bern. Wir freuen uns, dir diese Möglichkeit bieten zu können.

Der sogenannte Power Performance Decoder Test (PPD) ermöglicht Radfahrern, die Diagnostik selbstständig mit Hilfe ihres Powermeters durchzuführen. Die generierten Daten können bequem auf digitalem Weg zur Auswertung an ein INSCYD Testcenter übermittelt werden. Die Analyse ergibt genaue Angaben über das Leistungsvermögen, ein metabolisches Profil und aktuelle Trainingszonen.
Der PPD ist das erste und einzige Tool auf dem Markt, das Labor- und Felddaten kombiniert. Bisher konnten Leistungs-Kurven und physiologische Daten aus Labor- oder Felddiagnostik nur getrennt voneinander betrachtet werden.

Mehr zu unserem neuen Produkt, teste es jetzt aus.