Uster Triathlon

Uster Triathlon

Am Uster Triathlon waren einige MY sport Trophy Bike Triathleten am Start. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite.
Andreas Séchy beendete das Rennen mit einer persönlichen Bestzeit!

Ebenfalls am Start:
Olympisch
Daniel Agner (24.), Sabine Wilhelm (27.), Nicola Elsener (43.), Desirée Yeginsoy (53.), Anja Rosenberg (7.), Stefano Malvolti (93.)

Short
Jeny Kempf (72.), Katharina Meier (34.), Edith Kägi (11.)

Uster Triathlon

Transvoralberg Triathlon

Elite Athlet Thomas Schaffner hat sich am Voralberg Triathlon mit anderen Athleten messen. Er ist begeistert ins Ziel eingelaufen, als 12er in seiner Alterskategorie. Das Rennen war top organisiert in einer schönen Landschaft. Dank der MY sport Trainingsplanung war er gut vorbereitet und konnte das Rennen gut durchziehen.

Herzliche Gratulation!

Uster Triathlon

Swiss Epic

Alex Hauri und Christian Gerber sind je mit einem Team am Swiss Epic gestartet.
Alex wurde neunter in seiner AK. Christian Rang 38 vom 89. In fünf Tagen haben sie 347 Kilometer und 11’950 Höhenmeter zurückgelegt.
Wir Gratulieren zu dieser beachtlichen Leistung und wünschen gute Erholung.

Uster Triathlon
Swisss Epic