Ironman Frankfurt

Ironman Frankfurt

 

Ironman Frankfurt

Ironman Frankfurt: Schon im Vorfeld war klar, dass es eine Hitzeschlacht wird. Die Menge an Eis und elektrolytischen Getränken wurde massiv aufgestockt. Zwei MY sport Trophy Bike Athleten standen am Start. Katharina Roer, unser Elite Athletin und Philip James.
Beide haben die Ziellinie überquert. Katharina mit einer sensationellen Zeit von 11:14:43, Sechste in ihrer AK und 26. bei den Frauen overall! Philip James überquerte die Ziellinie eine knappe Stunde später (12:14:18). Herzliche Gratulation zu euren top Leistungen und gute Erholung.

Ironman Frankfurt

WTS Montreal

In Montreal kam es am Wochenende zu einem ‚battle of brothers‘. Andrea und Florin Savisberg. Florin ist happy mit seinem Debüt nach sechs Jahren und einer top 30 Platzierung (Rang 28). Andrea ist unter den top 20 mit Rang 19.

Ironman Frankfurt

Engadin Bike Giro

Biker Kevin Tanner, MY sport Trophy Bike Elite Athlet, hat einmal mehr wieder eine hervorragende Leistung gezeigt. Er wurde Vierter in seiner Altersklasse. Um diesen Platz zu erreichen hat er einiges riskiert: ‚Ich bin zufrieden mit meiner Leistung, denn ich bin nun 9h 46min Rennerfahrung, 6 Stürze, 36 Kratzer und Schrammen, 3 blaue Flecken, 3l Cola, 1 Tauchgang mit Bike
und 1 Rucksack reicher und „nur“ einen Garmin ärmer… ;)‘

Ironman Frakfurt

Gigathlon

https://mysport.ch/triathlon-team/

Am Gigathlon waren ebenfalls einige MY sport Trophy Bike Athleten am Start. Für Daniel Agner war es eine erste Swim-Run Erfahrung. In seinem Team dabei: Pascal Weber. Ebenfalls unterwegs am Gigathlon: Beatrice Wüthrich, Karin Jans, Elita Amato, Oliver Landolt.

Ironman Frankfurt

Schweizer Meisterschaf Rad

Marcel Eichmann wurde Vierter am Strassenrennen an der Schweizer Meisterschaft. Othmar Huber wurde ebenfalls Vierter. Diesen Platz holte er sich beim Zeitfahren mit einer Zeit von 22:50, notabene mit seinem Strassenvelo. Bravo!

Duathlon Tramelan

Tobias Kilchenmann stand im Jura am Start. Ein Vorbereitungswettkampf für den Duathlon Zofingen.