Swissman

Swissman

Swissman eines der Highlights am Wochenende. Sommeranfang stellt man sich etwas anders vor… ! MY sport Coach Fabian Jeker hat den Swissman gerockt. Er wurde 7. overall.

Swissman

Swissman

Swissnman

Gewitterwarnung am Morgen, das Schwimmen wurde am Swissman auf einen Kilometer gekürzt.
Danach ging es in die Berge und das Wetter blieb eine grosse Herausforderung. Fabian konnte von Anfang an ganz vorne mithalten. Für ihn lief alles nach Plan, er ist mit seinen 12 Stunden sehr zufrieden. Eine beeindruckende Leistung, herzliche Gratulation!

Swissman

Spiezathlon

Zwei Podestplätze am Spiezathlon bei der Age Group SM. Hilly Brönimann Gold, Ivo Kistler Silber.
Wegen Gewitterwarnung wurde der Spiezathlon zu einem Duathlon. Ivo würde sich nicht unbedingt für einen Duathlon anmelden. Der erste Lauf war eher schwierig, auf dem Velo bis zum Wendepunkt mit gutem Druck. Der zweite Lauf war für ihn ein ‚Chrampf‘; hat sich aber gelohnt und bescherte Ivo Kistler den 2. Rang in seiner Age Group.

Swissman

Ebenfalls am Start:Tobias Kilchenmann, Duathlon Rang 6 in Age Group.

Worldcup Antwerpen, Belgien

Florin Salvisberg 5ter: er musste nach dem Schwimmen mit einer halben Minute Rückstand aufs Velo. Die Pflastersteine erforderten beim Fahren höchste Konzentration. Beim Laufen konnte Florin seine Leistung abrufen. Er lief als fünfter über die Ziellinie. Nun sind wir gespannt wie es beim battle of brothers in Montreal läuft.

Swissman

FFTriathlon Dunkerque, Frankreich

Andrea Salvisberg liefert eine Solide Leistung ab, 11ter am Grand Prix de Triathlon. Next Stop Montreal.

Swissman

Ironman Cork

Markus Huber finishte in einer Zeit von 10:34:29, well done, congratulations!

SOLA Duo

In der kürzesten Nacht hat Barbara Fabrizio an der SOLA duo teilgenommen. 80.8km von St. Gallen nach Zürich , im Wechsel zu Fuss uns auf dem Velo. Nach 7:56h war das glückliche Team im Ziel.

Swissman

Frauenlauf Winterthur

Edith Kägi und Katharina Meier haben am Frauenlauf Winterthur teilgenommen. Sie zeigen wie Freude am Sport geht!

Swissman

Aletsch-Halbmarathon

Maurizio Calarese bestritt den Aletsch-Halbmarathon in 2:28:05.