Gürbetal-Duathlon

Gürbetal-Duathlon

Mit dem Gürbetal-Duathlon startet Elite Athlet Michael Pfanner in die Duathlon Saison.
Bei frostigen Temperaturen nahm er beim traditionellen Gürbetalduathlon den Wettkampf in Angriff. Nachdem er sich im Einzelzeitfahren mit dem 4. Rang in eine ausgezeichnete Position gebracht hatte, fiel er beim anschliessenden Lauf noch auf Rang 5 zurück. Dies bedeutet jedoch sein bestes Resultat im Rahmen der SwissDuathlonSerie.
Ebenfalls am Start: Markus Huber

Well done!

Gürbetal-Duathlon

Sprint Weltcup Madrid

Weniger gut lief es Andrea Salvisberg in Spanien. Als 6. kam er in die erste Wechselzone. Auf dem Rad konnte er diese Position jedoch nicht verteidigen. Seine Beine waren nicht die Besten.
Auf der zweiten Laufrunde konnte er sich nochmals deutlich steigern. Lief aber leider nur auf Platz 40 ein.

Gürbetal-Duathlon

So-la Stafette

Am Samstag liefen Daniel Bärtsch und Edith Kägi an der So-la Stafette in verschiedenen Teams.

Gürbetal-Duathlon