GP Bern

GP Bern 2019

GP Bern

Am GP Bern am Start die Pro-Athleten Andrea und Florin Salvisberg und weitere MY sport Trophy Bike Athleten. Florin läuft mit 0:14:14 auf Platz drei overall! Andrea wird fünfter overall mit einer Zeit von 0:14:26 über 4.7km.
Beatrice Wüthrich lief die 16km in 1:29:03. Monika Frank konnte ihre Zeit um 2min 40sec verbessern.
Matthias Wunderlin konnte eine sub 1:05:00 laufen!
Ihr habt das super gemacht, congrats!

GP Bern

70.3 IM in Aix-en-Provance

Nach zwei DNF wollte Ivo Kistler es noch einmal auf der Mitteldistanz wissen, mit dem Hintergedanken den Slot für 70.3 WM in Nizza zu holen. Das Schwimmen mit 32:51 im 16 grad kalten Wasser war eigentlich gar nicht so schlecht. Mit 17 Jahreskilometer in den Armen hatte er nicht mehr erwartet. Das Radfahren war geprägt von starken, böigem Wind. Er musste immer wieder den Lenker unten festhalten um das Velo kontrollieren zu können. Beim Laufen herrschte eine gute Stimmung am Streckenrand im Zentrum, ein ewiges auf und ab, links, rechts, eine sehr abwechslungsreiche Strecke. Ivo konnte eine vernünftige Pace laufen. Leider ging ihm auf den letzten 3 km etwas der Sprit aus…Er war bis km 20 noch auf dem zweiten Rang und wurde im Zielsprint von Marcel Hotz überholt. Mit dem Podest und dem Slot für Nizza ist er aber mehr als zufrieden.
Herzliche Gratulation zum Podium.

GP Bern

Hegau Bike-Marathon 2019

Christian Gerber ist am 80km langen Bike-Rennen in Hegau gestartet. In 4:09:51 fuhr er durchs Ziel.
24. in der AK Master II

Ironman 70.3 Mallorca

Für Sabina Fenner hat sich das Training im MY sport Camp gelohnt. Sie konnte ihr AK mit einer Bronze-Medaille beenden.

Bravo und gute Erholung!

24 Stunden-Schwimmen Mühlacker, Deutschland

Natalina Lombardi hat am 24h Stunden-Schwimmen teilgenommen.
Es lief sehr gut…. Bei den Damen hat sie den 2. Platz erreicht und auf der Gesamtliste den 8. Platz, bei 240 Athleten über eine Distanz von 35,300 km.
Eine eindrückliche Leistung, Gratulation!