Weltcup Sprintdistanz

Weltcuprennen Sprintdistanz New Plymouth, Neuseeland

Am Weltcuprennen über die Sprintdistanz wird Andrea Salvisberg 7.
Der Auftakt beim Schwimmen gelang ihm nicht perfekt, er konnte aber bald aufholen. Mit 6sec war er auf dem Rad in der ersten Verfolgergruppe. Er konnte zur vierköpfigen Spitzengruppe aufschliessen. Beim Laufen konnte er bis zur letzen Runde bei den Podestplätzen dabei sein, verlor dann leider den Kontakt zur absoluten Spitze. Andrea Salvisberg ist aber sehr zufrieden mit seinem Resultat. Wie beim Rennen in Australien war die Taperingphase kurz aber seine Trainingsform ist top!

Tenero

Unter 15min auf 5km lief Florin Salvisberg in Tenero!

Badener Limmat-Lauf

Monika Frank hat am Samstag am Limmat-Lauf brilliert. Sie wurde Dritte mit einer Zeit von 59:14! Gratulation zu dieser top Leistung! Ebenfalls am Start war Maurizio Calarese 01:01:30

Weltcuprennen Sprintdistanz

Männedorf Waldlauf

Gavin Harte ist mehr als zufrieden mit seinem Lauf. Sein erstes Rennen der Saison wurde mit einer neuen PB gekrönt. Seine avisierten 50min für die hügeligen 11.5km hat er mit 2min31 unterboten! Well done Gavin, congarts!

Weltcuprennen Sprintdistanz

Skimo 3 Summit

Ivo Kistler hat am Wochenende sein letztes Rennen auf den Skis absolviert. Es herrschte Traumwetter auf der Lagalp.
Er konnte nach einem verhaltenen Start eine gute Pace durchziehen, welche mit einem 3. Platz in der Kategorie Ü45 und overall 6ter belohnt wurde. Herzliche Gratulation zu dieser super Leistung!

Weltcuprennen Sprintdistanz

 

Qualifikationsrennen in Zypern für Otmar Huber

Weniger Wetterglück hatte Othmar Huber. Er war auf Zypern um sich für die WM zu qualifizieren. Obwohl er im Zeitfahren 3min schneller als 2018 war fuhr er auf Platz 5 ins Ziel. Leider hat es für die Qualifikation nicht gereicht.