Kerzerslauf 2019

Kerzerslauf 2019

Der Duathlet Michael Pfanner startete am Samstag mit dem Kerzerslauf 2019 offiziell in die Saison. In einem eher taktischen Rennen lief er über die 5km auf den 2. Rang overall und bestätigte so seine gute Frühform.

Ebenfalls am Start:
Alicia Lopez, Elita Amato, Nadia Schwestermann, Regina Kreyenbühl

Herzliche Gratulation Michael Pfanner und den Finisherinnen!

Sprint-Weltcup in Mooloolaba (AUS)

Andrea Salvisberg ist zur Zeit in Australien und trainiert dort während mehreren Wochen.
Im Rennen der Männer bestritt Andrea Salvisberg seinen wettkampfmässigen Saisonauftakt. Im Rennen in Queensland konnte er nicht ganz vorne mitmischen. Als 26. querte Andrea Salvisberg die Ziellinie. Beim Radfahren fühlte er sich gut und auf der Laufstrecke probierte er alles um sich mit einer kleineren Gruppe abzusetzen, leider funktionierte es nicht ganz. Über die Rangierung entäuscht, aber nach dem harten Training im Vorfeld und mit nur zwei Tagen Erholung vor dem Rennen durfte er auch nicht mehr erwarten, ist Salvisbergs Fazit zum Rennen.

Kerzerslauf 2019

RunningDay Eschenbach

Viel Spass hatten Manuel Seiler und Sandro Casutt beim Lauf in Eschenbach!

Kerzerslauf 2019