Engadiner Frauenlauf

Engadiner Frauenlauf 2019

Top Loipen und ‚Kaiserinnenwetter‘: Am 20. Engadiner Frauenlauf läuft Judith Dorta, aus dem MY sport Trophy Bike Team, bei diesen hervorragenden Bedingungen als Dritte ihrer AK ins Ziel. Zeit: 54:01.
Angelika Küng, ebenfalls am Start beendet ihr Rennen über die 17km in 53:37!

10km de Payerne

Michael Pfanner bestritt im Rahmen der „10km de Payerne“ einen Trainingswettkampf über 10km. Mit respektablen 34.21 lief er auf den 31. Rang overall. Jedoch liess er sich vom hohen Anfangstempo der Konkurrenz verleiten und lief die ersten 5km zu schnell an. Auf der zweiten Rennhälfte fehlte ihm so die entscheidende Substanz womit er die avisierte 33er Zeit schlussendlich verfehlte. Die Leistung zeigt, dass der Weg für die Saison stimmt.

50. Laufsporttag Winterthur

Oliver Landolt startete am Laufsporttag Winterthur über 11.4km und war nach 53:08 im Ziel.