Walliseller Lauf

Salvisberg Brothers starten 2019 fürs MY sport Trophy Bike Team

Es freut uns, dass nun auch Florin Salvisberg für das MY sport Trophy Bike Team startet. Am Freitag wurden die Verträge fürs 2019 unterzeichnet. Die Profi Athleten Andrea und Florin Salvisberg, aka Salvisberg Brothers, sind jetzt beide im MY sport Trophy Bike Team. Welcome Boys!

 

 

Nach der Vertragsunterzeichnung ging es zum informellen Teil über. Beim Fondue wurde die Saison 2018 abgeschlossen. Wir freuen uns auf die Saison 2019 mit unserem coolen MY sport Trophy Bike Team.

 

Walliseller Lauf

Am Sonntag waren unsere beiden Pros Andrea Salvisberg und Philipp Grosheny am Walliseller Lauf am Start. Ziel der beiden Jungs war es möglichst viele Glattaler zu sammeln. Wie sie im Vorfeld bekannt gaben werden diese jeweils in Kaffe umgesetzt. Andrea Salvisberg, feierte einen unangefochtenen Sieg in der Spitzenzeit von 32.05min. Philipp wurde bei den Männer (M1) Dritter. Gut gemacht Jungs!

 

 

Ebenfalls am Start waren unsere immer gut gelaunten Ladies Edith Kägi und Katharina Meier