Ironman Hawaii 2018

Ironman Hawaii 2018

Ironman Hawaii 2018 ist Geschichte. Daniela Ryf hat gewonnen und unsere beiden MY sport Trophy Bike Athleten gehören zu den glücklichen Finishern.

Herzliche Gratulation Monika Frank und Hans Künzi zu eurer fantastischen Leistung!
Hans ist sehr glücklich, dass er den Wettkampf in Hawaii nochmals erleben durfte. Das Schwimmen war OK. Er hatte glücklicherweise keine unangenehme Begegnung mit einer Qualle. Auf dem Rad konnte Hans, wegen den günstigen Windverhältnissen, seine Zeit um 20 Minuten verbessern! Bei seinem Sorgenkind dem Marathon war Hans Strategie bei jeder Verpflegungsstation eine längere Gehpause einzulegen. So ist alles aufgegangen. Hans durfte als 11 seiner Agegroup ins Zeil einlaufen. Dieser Moment war einfach Gänsehaut pur!
Nun geniesst Hans Künzi noch ein paar Tage auf der Insel mit “bädele und hang loose“.

Was für ein Tag, was für Emotionen!!
😐😳🤢😀😏😎🤪😠😁🤨🤗😅🤯🤪🤢😀
Das ist Monikas Rekapitulation. Sie ist sehr glücklich und dankbar, dass sie den Mythos Ironman Hawaii als Athletin hautnah miterleben durfte.
Wir wünschen den Beiden gute Erholung und geniesst euren Erfolg in vollen Zügen!

Hallwilerseelauf

Bei schönstem Wetter haben Kathi Meier-Hug und Edith Kägi am Hallwilerseelauf teilgenommen. Edith und Kathi sind in der Kategorie Erlebnislauf gestartet. Sie haben den Lauf in vollen Zügen genossen.

Ascona-Locarno Run

Felizitas Bolt hat das Podium knapp verpasst und wurde vierte in der Agegroup und 16. overall mit einer Zeit von 1:34:38. Herzliche Gratulation!