LEOMO

LEOMO – exklusiv bei MY sport

LEOMO das neue Bewegungs Messsystem: Wir messen dich unterwegs auf deinem Bike und sehen deine Daten in Echtzeit. Dein komplettes Training wird aufgezeichnet. Wir können feststellen wie sich deine Körperhaltung auf dem Velo nach 3 bis 4 Stunden verändert. Anhand dieser Daten können wir die Eistellungen des Bikes präzise auf dich einstellend und optimieren. Wir können dir mit dieser Aufzeichnung auch ein Feedback geben wie du noch aerodynamischer auf dem Rad sitzen kannst.

LEOMO

LEOMO ist ein komplet neues Mess-System, entwickelt in Japan. In den nächsten Wochen wird das Produkt in Europa eingeführt, es ist jetzt schon exklusiv bei MY sport im Einsatz. Melde dich an für einen Termin und lasse dich von uns testen und werde noch effizienter auf dem Rad.
Anfrage für ein Testing: info@mysport.ch

Mehr Infos zum Produkt findest du hier