Auch auf ihrer 3. Mitteldistanz steht Malin Gren auf dem Podest. Unsere Wettkampfresultate vom 2. und 3. Juni 2018.


The Championship Samorin

Unsere beiden Elite Athleten Malin Gren und Alex Meier sind in Samorin, Slowakei an der Championship Challenge Family gestartet. Der Rennstart für Malin war eher spät, um 09:40 ist sie in die Donau gesprungen. Alex ist eine halbe Stunde später gestartet. Obwohl die Donau wellig und die Strömung etwas mühsam war, war das Schwimmen für beide Athleten in Ordnung. Auf der praktisch flachen Radstrecke, welche den beiden ewig vorkam, hat sich nach der Hälfte die Hitze bemerkbar gemacht gepaart mit starkem Gegenwind. Die Hitze hat das Laufen getaktet: Wasserposten-Dusche-Wasserposten-Dusche, zur Abwechslung Cola und als Krönung Platz 3 für Malin in ihrer AK. Die Stimmung war grandios und die Organisation perfekt.

Malin Gren: 3. Platz AK 30-34 4:56:23

Alex Meier: 38. Platz AK 35-39 4:54:38

Herzliche Gratulation nach Samorin und gute Erholung!


Blüemlisalp-Lauf

Miriam Hämmerli ist am Blüemlisalp-Lauf  nach 16km und 700hm als 39. AK 30, glücklich ins Ziel gelaufen. Auf den letzen Metern begleitet von ihrer Tochter. Bravo!


5150 Kraichgau

Jeannine Zenker AK 40, Platz 7.


VentouxMan 2018

Elite Athletin Monika Frank war in Frankreich am VentouxMan unterwegs und finishte als 4. in ihrer AK , herzliche Gratulation Monika!


Säntis Classic Rundfahrt 

Christine Remy, war und Jana Jungnickel fröhlich mit dem Velo unterwegs!


Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail