Lauftraining

Unser Triathlon Team wird neu unter dem Namen MY sport Trophy Bike geführt. Mit Trophy Bike haben wir die Möglichkeit verschiedene Angebote & Leistungsklassen abzudecken. Der Hauptfokus liegt wie bis anhin im Teamgedanken, Spass am Training und Wettkämpfen – zusammen den Sport leben.

Wir konnte mit Andrea Salvisberg bereits einen ersten Profi verpflichten! Auf die Frage was ihn bewegt hat in unser Team zu kommen, antwortet Andrea „Ich bin nun das erste mal in einem richtigen Triathlon Team und freue mich den Gedanken Triathlon mit so vielen motivierten Athleten leben zu dürfen.

Andrea wird am 10.02.2018 zum Rollentraining nach Wallisellen kommen und danach über seine Saison sprechen!

Suchst du so ein Team für deine Zukunft? Bewerbe dich jetzt direkt unter info@mysport.ch.


Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail